Jugendlager in der Gefewo - 3.-10. Oktober in Magliaso

In der ersten Woche der Herbstferien führt die Kirchgemeinde immer eine Gemeindeferienwoche (eben GEFEWO) für alle Generationen durch.

Wir hängen uns dieses Mal an und führen unser Jugendlager am gleichen Ort durch.

Gewisse Aktivitäten führen wir gemeinsam durch.

Die wichtigsten Infos:

 

Wer?

 Für alle Jugendliche ab der 1. Oberstufe

 

Wo?

Im Centro Evangelico in Magliaso. Das Zentrum liegt direkt am Lago di Lugano. Es hat eine grosse Aussenanlage mit Beachvolleyballfeld, Fussballplatz, Pool usw.

Gleichzeitig mit uns werden auch noch andere Gruppen im Centro sein.

 

Wann?
1. Woche der Herbstferien, 3.-10. Oktober

 

Was?

Es erwartet Dich eine spannende Woche mit Inputs, Action, Spielen, kreativ Programm und vielem mehr.

 

 

 

Kosten?

350 Franken für Reise, Unterkunft, alle Mahlzeiten, Lagerprogramm

 

Vor dem Lager bekommst Du die genauen Infos plus einen Einzahlungsschein.

 

Die Anzahl Teilnehmende ist beschränkt! Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Ein Schutzkonzept zur Eindämmung des Coronavirus liegt vor. Die Teilnehmenden werden zu Beginn darüber informiert.

 

Der offizielle Anmeldeschluss ist abgelaufen. Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen. 

Bei Fragen melde Dich bitte direkt bei Pamela Blöchliger, Pamela.bloechliger@reformiert-winterthur.ch oder per WhatsApp/SMS 079 579 25 75