Sommerlager 2019                                  Sonntag 14. juli - Samstag 20. Juli

Das Sommerlager 2018 war grossartig. Deshalb findet auch im 2019 wieder ein Sommerlager statt.

Wir schauen uns die Niederlanden vom Wasser aus an, den ein berühmtes Zitat sagt: God heeft de wereld geschapen - maar de Nederlanders hebben Nederland geschapen. 

Leinen los ab Harlingen Haven. Mit unserem 3 Master Segelboot "de grote beer" segeln wir auf der Waddenzee und auf dem Ijsselmeer.


Das Erwartet dich...

-  Gemeinschaft mit ca. 25 Jugendlichen (13-17j.)

-  Spannende Inputs zu Gott, Glaube und Kultur

-  Action & Tiefgang,  Ausflüge auf dem Land, Mithelfen auf dem Segelboot

Damit bist du dabei...

-  Du bist in der 1. Oberstufe – und maximal 17 Jahre alt. 

-  Du bist bereit, dich auf die Gemeinschaft, die Input-Zeiten, die Kulturausflüge und auf die Lager-Regeln einzulassen. 


Kosten

Die Woche kostet Fr. 520.-- (Reise, Essen, Übernachtung, Ausflüge). Etwas Sackgeld bringst du mit.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden! Die Anmeldung ist verbindlich. Es lohnt sich, eine Annulationskostenversicherung abzuschliessen. Allenfalls bist Du bei Deinen Eltern mitversichert. Dazu und für weitere Infos wirst du nach Anmeldung kontaktiert.

 

Es ist uns wichtig, dass die Kosten kein Hinderungsgrund sind. Für Unterstützung melde dich bei Simon Bosshard 078 824 58 10!


Anmeldung und Infos

Ab Januar 19 ist der Flyer mit der Anmeldung bereit.

 

Noch Fragen? Mehr Infos nötig? Dann melde Dich bei Pamela Blöchliger - Pamela.bloechliger@zh.ref.ch/079 579 25 75